Es wurde Zeit...


Im November 2013 habe ich nach langer Zeit eine neue, eigene Homepage eingerichtet. Mittlerweile haben sich die Geschmäcker und Designs weiterentwickelt und ich musste feststellen, dass mein Anbieter Squarespace meine Wünsche im Design nicht ermöglicht oder sagen wir besser, nicht einfach umsetzen lässt. Ich wechselte nun also zu Wix, auch wenn dieser Name wirklich unglücklich ist. Aber hier sehe ich, wie einfach ein Baukastensystem für die eigene Homepage sein kann. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass euch das neue Design gefällt.

Solltet ihr Fehler finden oder Anregungen haben, meldet euch gerne. Ich freue mich über jede Anregung.

Viele Grüße, Martin

#Homepage #Relaunch #neu #Veränderungen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square